SME Instrument Interview Einladungen

Zur vergangenen Phase 2-Deadline im SME Instrument wurden insgesamt 11 deutsche Unternehmen zur Interview-Woche nach Brüssel eingeladen. 5 hiervon sind EurA-Kunden. Wir drücken allen Teilnehmern fest die Daumen!

 

Über das SME Instrument

Das SME Instrument ist ein besonderes Förderprogramm der Europäischen Union, welches die innovativsten Unternehmen Europas bei der Markteinführung/-ausweitung ihrer disruptiven Lösungen unterstützt. Im Rahmen des SME Instruments erhalten kleine und mittelgroße Unternehmen bis 250 Mitarbeiter für die Markteinführung innovativer Produkte oder Dienstleistungen bis zu 2,5 Mio. € als nicht zurückzahlbare Zuschussförderung. Die EU möchte hierdurch einen "Pool" mit den besten Europäischen KMUs aufbauen, die durch ihre Innovationsfähigkeit eine vielversprechende Zukunft vor sich haben.

 

Hier geht's zum SME Instrument.

Stefan Durm

Ihre Kontaktperson
Stefan Durm

Sie wollen mehr über das Thema erfahren?

Ich bin seit rund zehn Jahren erfolgreich in internationalen Projekten zuhause. Ich habe sowohl internationale Forschungskonsortien gestaltet und koordiniert, als auch mehr als 50 Business Pläne für hochinnovative Deeptech-Startups (mit-)entwickelt und erfolgreich umgesetzt. Um dieses Wissen immer weiter zu schärfen, bin ich Gründungsmitglied des Europäischen Verbands der Innovationsberater (EAIC) und vertrete dort EurA. Bei Fragen zu internationalen Förderprojekten bin ich somit immer eine sehr gute erste Anlaufstelle.
chat-icon

EurA AG
Max-Eyth-Straße 2
73479 Ellwangen

T- 079619256-0
info@eura-ag.com