SME Instrument Gewinner

Nachdem die Anträge unserer Kunden durch die Einladung zum Interview bereits zu den besten Anträgen aus über 1700 gehören, konnten drei unserer Kunden die Jury auch im Interview überzeugen.

 

Im Interview gilt es die EU-Gutachter mit einem 10-minütigen Pitch und guten Antworten in der anschließenden Fragerunde sowohl für das eigene Projekt, als auch für sich und sein Team zu begeistern.

 

Drei unserer Kunden haben das geschafft und dürfen sich über eine Förderung in Millionenhöhe freuen - ganz herzlichen Glückwunsch!

 

zum SME-Instrument Phase 2

 

Stefan Durm

Ihre Kontaktperson
Stefan Durm

Sie wollen mehr über das Thema erfahren?

Ich bin seit rund zehn Jahren erfolgreich in internationalen Projekten zuhause. Ich habe sowohl internationale Forschungskonsortien gestaltet und koordiniert, als auch mehr als 50 Business Pläne für hochinnovative Deeptech-Startups (mit-)entwickelt und erfolgreich umgesetzt. Um dieses Wissen immer weiter zu schärfen, bin ich Gründungsmitglied des Europäischen Verbands der Innovationsberater (EAIC) und vertrete dort EurA. Bei Fragen zu internationalen Förderprojekten bin ich somit immer eine sehr gute erste Anlaufstelle.
chat-icon

EurA AG
Max-Eyth-Straße 2
73479 Ellwangen

T- 079619256-0
info@eura-ag.com