Die EurA feiert in diesem Jahr ihr 20- jähriges Jubiläum.

 

1999 beginnt die EurA als kleines Start-Up im schwäbischen Ellwangen mit 3 Kollegen.

Heute sind wir mit über 120 Mitarbeitern an 8 Standorten vertreten und wollen noch 2019 in Brüssel unser 9. Büro eröffnen.

Wir danken all denjenigen, die schon seit vielen Jahren als Partner und Kunden Teil dieser Erfolgsgeschichte sind und blicken auf eine vielversprechende Zukunft!

 

Stefan Durm

Ihre Kontaktperson
Stefan Durm

Sie wollen mehr über das Thema erfahren?

Ich bin seit rund zehn Jahren erfolgreich in internationalen Projekten zuhause. Ich habe sowohl internationale Forschungskonsortien gestaltet und koordiniert, als auch mehr als 50 Business Pläne für hochinnovative Deeptech-Startups (mit-)entwickelt und erfolgreich umgesetzt. Um dieses Wissen immer weiter zu schärfen, bin ich Gründungsmitglied des Europäischen Verbands der Innovationsberater (EAIC) und vertrete dort EurA. Bei Fragen zu internationalen Förderprojekten bin ich somit immer eine sehr gute erste Anlaufstelle.
chat-icon

EurA AG
Max-Eyth-Straße 2
73479 Ellwangen

T- 079619256-0
info@eura-ag.com