- Christina Tanosova
- 31.10.24
- 3 min
- Für KMU, EU-Förderprogramme, EIC Accelerator,
Ihre Kontaktperson
Mark Görög
Kürzlich wurde der Aufruf zum Transfer von Fusionstechnologie veröffentlicht. Diese Finanzierungsmöglichkeit zielt darauf ab, Demonstrationsprojekte zu unterstützen, bei denen die Fusionstechnologie oder der Wissensaustausch in einer anderen Branche eingesetzt werden soll.
Gute Nachricht: Ein Bewertungsgremium wird aus den Bewerbungen ein Projekt auswählen, welches mit 35.000€ gefördert wird.
Dies ist Ihre Gelegenheit, den Technologietransfer zu beschleunigen, um die Integration von Fusionslösungen in Nicht-Fusionsanwendungen zu unterstützen. Es gibt mehrere Optionen, um eine auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Lösung zu finden. Für alle Unternehmen und Wissenschaftler, die nach neuen Marktchancen suchen und die Fusionstechnologien in die Entwicklung ihrer Produkte integrieren wollen.
Der FörderaufrufWer kann sich bewerben? Was sind die Bewertungskriterien?
Wann ist die Bewerbungsfrist? |
||
|
Fusion for Energy (F4E) fördert den Transfer von Fusionstechnologien in der europäischen Industrie. Mithilfe von F4E wird Ihr Geschäftspotenzial ermittelt und somit Ihre kommerzielle Nutzung erleichtert. Das Ziel: Fusionstechnologien auf den Markt bringen, indem das Geschäfts- oder Forschungsprojekt durch die Unterstützung bei der Suche nach der richtigen Technologie vorangetrieben wird.
Sie haben eine Idee und fragen sich, ob diese für den Förderaufruf geeignet ist? Oder Sie haben bereits ein ganz konkretes Projekt und möchten direkt mit der Beantragung starten? Als F4E-Industriepartner unterstützen wir Sie dabei, das kommerzielle Potenzial Ihrer Technologie voranzutreiben - sprechen Sie uns gerne gleich direkt an.
Autorin: Carina Herkenrath
Ihre Kontaktperson
Mark Görög
EurA AG
T- 079619256-0Max-Eyth-Straße 2
73479 Ellwangen
info@eura-ag.com